Großes Celler Wappen
Großes Celler Wappen

Hier geht es nicht um Krimis und nicht um Romane, auch wenn meine Texte in den genannten Genres alle auch einen starken regionalen Bezug haben! Hier geht es um vergnüglich zu lesende, informative Sachbücher zu,schönen Orten und Gegenden. 

 

Mit der Reihe '100 besondere Orte' habe ich nach ganz kurzer Schreibzeit gemerkt, wie viel regionales Wissen und Lokal-Potential literarisch tief und fest noch schlummern und wie wenig den Einheimischen wie den auswärtigen Gästen davon bekannt ist. 

 

Freuen Sie sich daher auf diese Reihe und 100 besondere Orte - wo auch immer!

 

... 100 besondere Orte in Celle

... 100 weitere besondere Orte in Celle

... 100 besondere Orte im Cellerland 

... 100 besondere Orte auf Langeoog

... 100 besondere Orte im Hegau

 

 

Stimmen zu den Orte-Bänden:

 

100 besondere Orte in Celle ...

  • "Ich bin der Überzeugung, dass diese Bücher zur Pflichtlektüre jeden Cellers, Cellensers oder Celleraners gehören sollten. Einfach nur toll recherchiert und lesbar angeboten."             

Dr phil Michael Többens, Celle

 

  • "Eine einzige Einladung!"

Oskar Ansull, Berlin

 

100 weitere besondere Orte in Celle ...
  • "Wieder ist es eine einzige, nein, eine erneute Einladung geworden."

Oskar Ansull, Berlin