Impressum

Für alle Inhalte dieser Web- Seite verantwortlich:

Cosima Bellersen Quirini
Am Berge 14
D- 29223 Celle
Email: cosima@cos21.de

Fon: 0049 5141 933036

 

Für alle meine Links gilt:
Ich  distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Web- Seite.
Ich mache mir ihre Inhalte ausdrücklich nicht zu eigen.
Ich habe keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der anderen Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle erwähnten Links.

Fotorechte

Cosima Bellersen Quirini, Celle

Anjuli Bellersen, Göttingen

Roberta Fele, Büsingen

Ulrich Loeper, Celle

Heike Schmidt Röger, Herborn

Jürgen Schwörer, Bad Wimpfen



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.